Ingolf Wittkowski

* 15.01.1981
 
10.09.2004

Er hat nach 16 Monaten trotz aller Anstrengungen seinen Kampf gegen die teuflische Leukämie (AML) verloren

 

 

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
[Fritz Reuter]

Diese Seite mit Ihrem virtuellen Gedenkbuch ist für Alle gedacht, die Ingolf liebten, gern hatten, mochten oder auch nur kannten und ihm noch etwas sagen möchten, hier sein Andenken bewahren oder sich mit seinen Freunden austauschen möchten...

vor Allem aber für: Ingolf, seinen Papa, seine Mama, seine Schwester und für Alle die ihn gern hatten

Erstellt am 21.10.2004

von Anne

letztes Update 22.04.2006

Counter zählt seit dem 15. Januar 2005 0.00Uhr

kostenloser Counter by Webidee!!

Kostenlose Counter von Webidee!